Beginning of the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beginning of the dark

Beginning of the dark ist ein ", Fantasy-Real-Life RPG",
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melinda Anders [Fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Anders

Melinda Anders


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.13

Melinda Anders [Fertig] Empty
BeitragThema: Melinda Anders [Fertig]   Melinda Anders [Fertig] EmptySo Jan 12, 2014 1:36 am




Beginnig of the Dark

Melinda Anders [Fertig] Miley-cyrus-1386086604
»Jede schöne Rose hatt spitze dornen«


Allgemeines

Voller Name: Melinda-Alex Anders
Spitzname:  Mel, Meli
Geburtstag und Alter:  1.3.1994 ist 19
Geburtsort und Wohnort: Canada, Geboren:Ontario, lebt in Statford
Rasse: Krieger des Lichts = Elemente krieger: Element: Wasser
Beruf: Berühmte Sängerin


Meine Familie

Mutter: Lara Anders
Vater: Billi Anders
Geschwister:  Lenny - John anders und Lucy - rae Anders
Ehemann/Frau: //
Kinder:  //
Sonstige: //


Mein Charakter

Vorlieben
Singen
Tanzen
Wagen
Andere schockieren
Abneigungen
Machos
Ihren Ex
Blut
Fahrstühle
Stärken
Singen
Tanzen
Sexy aussehen
Lachen
Schwächen
badboys
Gummibärchen
Hohe Bäume
Kleine Kinder

Melinda ist eigentlich eher eine Nette Person. sie Hilf gerne Anderen und hatt auch sehr viel Gedult. Aber irgenteinmal ist alles Gute Zuende. Sie kann auch zimlich fies werden, Und dan ist sie Kaum Zu ertragen. besonders für die Meisten die sie dan überhaupt nicht mag, wie ihren Ex. Sie wird dan immer eine zimlich Giftige Peron. Dan kann sie eine Zeit lang auch Zimlich Aggresiv werden dankommtman besser nicht mehr ihn ihre Nähe,  Den dan kann sie auch zimlich schnell die Faust ins Spiel Kommen lasen. Dan gibt es wider zeiten an dennen sie ienfach Traurig ist und Aleine Sein will, dan hatt sie wider zeiten an dennen sie einfach nur Mit anderen zusammen sein will aber nicht im mittelpunkt. Im grunde ist sie also eine zimlich Abwechlungsreiche Person. Das einzige Mal an dem Man ihre Gefühle einfach Glücklich sieht,es es wen sie Singt und Tanzt. Den das macht sie immer am Liebsten.


Das bin ich

Das Bin ich
Melinda ist eine grosse und Zierliche "Schönheit".  Sie ist Zimlich dünn, und wiegt auch nur etwa 47Kg, die meisten sagen daraufhin nur sie seie Magersüchtig. Sie hatt eine Zimlich Blasse haut, die Makelos ist. Ihr Gesicht ist ebenfals ein wenig Ova und auch Zierlich. Sie hatt eine Kleine stupsnase und Vole Lippen.Sie Trägt meistens eher ein wenig zu Offene Kleider, da sie ihren Körper zimlich Gerne Prensentiert. Ihre haare Hatt sie Miestens so angerichtet wie auf dem Bild. (oben oder unten der Link!)Aber sie hatt sie auchmeistens aufgestellt, manchmal denkt sie darüber nach wider eine haarverlängerung rein zu tun. Ausserdem hatt sie ein Tatoo  an der linken seit unten bei der Tailie, und auch noch an zwei anderen orten und zwar, ein Traumfänger unter dem arm und eine Schrift was heisst Believe, am Arm. Ausserdem hatt sie ein Kleines Nasenpircing.
http://www.teenidols4you.com/blink/Actors/miley_cyrus/miley-cyrus-1386086604.jpg


Meine Vergangenheit

Vergangenheit:  Melinda wurde am 2.März 1994 als Tochter von Justin und Lina Blackweel Geboren. Schon kurz nach ihrer Geburt war sie schon ein Richtiges Proplem Kind, Den sie hatte hohes Fiber und war mindestens 2 Monate Zu früh zuer welt gekommen. Deshalb musste sie fast 1 Monat noch im Spital Bleiben bevor sie Nachhause Konnte, damit ihre Ganze Familie ein Glückliches Leben Führen Konnte. Doch dies Hilt nur bis sie 2 jahre alt war, Dan trennte sich Justin von seiner Frau und lies sie aleine Zurechtkommen. Da er sich wider um seine Karriere als Sänger Kümmern musste. Ich konnte ihm es nie Verübeln er war damals gerade mal 19 jahre alt, als er vater wurde. Aber ich Verzeihe es ihm nie das er gelogen hatte, Von wegen Karriere, Er hatte uns Verlasse für eine andere! Zum Glück war meine mutter ein begabtes und Beliebtes Model, weswegen wir nie propleme hatten. Mit dem Alter von 10 jahren musste ich schon bei Verschiedenen talentshows Moderieren und Teilnahemn, Und wurde somit sehr früh richtung Starhimmel Geleitet. mit dem Alter von 13 Jahren, bakmm ich schon meinen Ersten plattenvertrag und Kurz dnach noch einen kleinen Halbbruder Namens Lenny-John, Natürlich hatte ich ihn sehr Lieb, Fast wie ein Richitger Bruder. Ein Jahr später bekamm ich noch eine Kleine schwester Namens Lucy-Ray, die ich auch sehr Liebe. Mit dem alter von 16 jahren, habe ich eine hitsingle Rausgebracht die Mich an die Spitze brachte. Inzwischen sind schon Wider ein jahr Vergangen, Ich verbinnge soviel zeit wie Möglich mit meinen Kleinen geschwister und Mit meiner Familie.



Papierkram

Avatarperson:
Euer Alter: 13 ihn einem monat 14
Weitergabe des Charakters,Sets
und Steckbriefes bei inaktivität:
 kommt darauf an
Gewünschter Rang unter dem Namen:  Berühmte Sängerin
Gesuchte: kommt noch
Zweitcharakter: Bis jetzt nur den
regeln gelesen:  Ja
Avatar: Miley Cyrus






Ich möchte mich gleich entschuldigen, ich habe ein grosses Rechtschreib proplem.
Nach oben Nach unten
 
Melinda Anders [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the dark :: Bewohner :: Bewerbungen-
Gehe zu: