Beginning of the dark

Beginning of the dark ist ein ", Fantasy-Real-Life RPG",
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chiona Harlow ~ das Böse

Nach unten 
AutorNachricht
Chiona Harlow
Das Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Chiona Harlow ~ das Böse   Fr Jan 10, 2014 12:23 pm




Beginnig of the Dark

»Es war Hell. Es wird Dunkel. Die Dunkelheit.Sie kommt!«


Allgemeines

Voller Name: Chiona Tana Harlow
Spitzname: Chio, Devil
Geburtstag und Alter: 11.November, das Jahr weiß ich nicht mehr, ich seh aber aus wie 18,
Geburtsort und Wohnort: Wo ich geboren bin weiß ich nicht; ich eigentlich überall
Rasse: Elementkrieger
Beruf: Satan bzw. das Böse


Meine Familie

Mutter: Caroline Harlow
Vater: Seth Harlow
Geschwister: //
Ehemann/Frau: //
Kinder: Milliana Harlow (sie ist ebenfalls eine Elementkriegerin und 16 Jahre alt)
Sonstige: //


Mein Charakter

Vorlieben
- Nacht, Wälder, Ruhe und Seen; die Natur allgemein
- Zeit mit meiner Tochter
- meinen Willen durchsetzten
- Partys
Abneigungen
- arrogante, selbstverliebte Menschen
- Hitze; ich ziehe Kälte vor
- Langeweile
- keine Ruhe haben
Stärken
- Menschen austricksen, hinters Licht führen etc.
- Lautlos sein und nicht auffallen
- bekommen was ich will
- die Elemente beherrschen
Schwächen
- Fremden vertrauen
- oft gelangweilt
- schnell wütend
- chaotisch

Man könnte sagen, ich wäre ziemlich untypisch für den Job als Satan oder das Böse. Ich liebe es zu feiern, genauso verbringe ich aber gerne auch ruhige Stunden mit meiner Tochter oder alleine. Ab und an auch mit irgendwelchen Männern oder anderen menschlichen Wesen. Ich bin sehr schnell reizbar und wenn ich erstmal wütend bin, lasse ich das auch aus - in welcher Form auch immer. Meistens kann mich dann wirklich nur die Natur beruhigen - oder Milliana.

Durch mein langes Leben habe ich gelernt, wie man Menschen hinters Licht führt, lautlos herumschleicht und andere praktische Taktiken um nicht aufzufallen oder seinen Willen durch zu bringen, weswegen ich ziemlich stur geworden bin. Trotzdem kann ich arrogante und selbstverliebte Menschen einfach nicht leiden. Auch diese Satanisten die Leute opfern etc. versteh ich nicht ganz. Das bringt doch nichts? Ich finde es nicht ganz okay wenn man einfach so mal Tiere umbringt oder so. Entgegen allen Klischees mag ich Tiere sehr, sehr gerne. Allerdings habe ich keine Haustiere - alle Tiere sind meine Freunde.

Ich bin sehr oft gelangweilt, was nicht immer gut ist, denn in solchen Momenten fällt mir am meisten Mist ein. Vor allem wenn es dann Tag ist und ich nicht feiern kann um mich zu beschäftigen. In solchen Momenten sollte man mir wirklich etwas auftragen, sonst wird noch irgendwas komplett schief gehen.

Früher war ich naiv, tollpatschig und schüchtern, was heute nicht mehr so der Fall ist. Lediglich meine Vergesslichkeit ist mir wirklich geblieben.


Das bin ich

Ich bin etwa 1.75 groß, würde ich sagen. Vom Körperbau her kann ich sehr zufrieden sein. Schlank, aber nicht zu dünn, nicht zu dick. Genau richtig viel in den wichtigen Bereichen.
Meine Haare sind öfter mal verschieden gefärbt, allerdings im Moment schwarz mit violett und meine Augenfarbe lässt sich nicht genau definieren. Je nachdem wie gut ich drauf bin oder nicht, variiert sie von grau bis blau aber auch schwarz war schon mal dabei.
Meistens trage ich dunkle Kleidung, eher rockigen Style und eine Sonnenbrille. Ich liebe meine Lederjacke, genauso wie ein paar Kleider. Alles allerdings schwarz, eine andere Farbe kommt nur selten vor.




Meine Vergangenheit

Vergangenheit:  Ich wurde geboren als Chiona Tana Harlow, in einem kleinen Ort in England, wenn ich mich recht erinnere. Meine Kindheit war schön, meine Eltern kümmerten sich gut um mich, weswegen ich ihnen sehr dankbar war und die Trennung von ihnen als sie starben umso Schmerzhafter war. Sie waren beide Elementmagier, daher trainierten sie mit mir. Mom lehrte mich wie ich Feuer und Erde beherrschte, mein Vater brachte mir die Kontrolle über Luft und Wasser bei. Allerdings wussten sie wohl beide nicht, dass ich die Elemente manchmal auch verband, wodurch dann Lava oder Eis entstand, leider konnte ich es ihnen auch nie erzählen.

Zu meinem 18 Geburtstag kam ein Mann zu uns, der mir ein Geschenk überreichte. Meine Eltern sagten er wäre ein Freund der Familie, sobald der Mann aber weg war, erinnerten sie sich nicht mehr an ihn. Oder an die Kette die er mir gegeben hatte. Es stellte sich heraus, dass der Mann das Böse höchstpersönlich war, das am Ende seines Dienstes angekommen war, den ich nun übernehmen sollte. Zuerst war ich geschockt, aber dann nahm ich mein Schicksal einfach an. Außerdem machte es Spaß immer auf "Bad Girl" machen zu können.

Die Jahre vergingen nur langsam bis ich einen netten jungen Mann namens Lucas traf, in den ich mich verliebte. Klar davor hatte ich schon viele Beziehungen gehabt, aber Lucas war wirklich jemand in den ich mich verliebt hatte. Wir waren sehr glücklich, obwohl er mir nie so ganz glaubte, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 89 Jahre alt war und das Böse in Person. Nichtsdestotrotz sah ich ja aus wie 18. Wir hatten eine lange gemeinsame Zeit, eine Zeit an die ich mich wirklich gerne zurückerinnere. Vor allem habe ich immer eine Erinnerung an ihn: Unsere gemeinsame Tochter Milliana, welche meine Gene geerbt hat und daher mit mir nun schon etliche Jahre durch die Welt streifte.

Im Moment zogen wir immer wieder um. Jedes Mal kauften wir uns wieder eine große moderne Wohnung oder ein Haus, welches wir nur ein paar Monate oder Jahre bewohnten, bevor wir weiter zogen. Wir versuchen so viel von der Welt zu sehen wie es geht und auch so viel zu lernen. Ob jetzt Sprachen, Kulte oder andere Dinge, wir wollten alles wissen.

Was soll man sonst schon tun, wenn man Ewig Zeit hat?



Papierkram

Avatarperson: Katy Perry
Euer Alter: 16
Weitergabe des Charakters,Sets
und Steckbriefes bei inaktivität:

Gewünschter Rang unter dem Namen: das Böse? ^^
Gesuchte: //
Zweitcharakter: gibts nich ^^
regeln gelesen: Yep




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Lioncourt
Obstknödelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 245

BeitragThema: Re: Chiona Harlow ~ das Böse   Sa Jan 11, 2014 12:35 am

Netter Steckbrief Chiona.
Mir gefällt er gut und deshalb bekommst Du auch ein :



Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chiona Harlow ~ das Böse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beginning of the dark :: Bewohner :: Bewerbungen-
Gehe zu: