Beginning of the dark

Beginning of the dark ist ein ", Fantasy-Real-Life RPG",

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Neuer Steckbrief!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Leia de Lioncourt
Admin

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Neuer Steckbrief!!!!   Mo Dez 23, 2013 7:03 am

Beginnig of the Dark

»Es war Hell. Es wird Dunkel. Die Dunkelheit.Sie kommt!«

Allgemeines

Voller Name:
Spitzname:
Geburtstag und Alter:
Geburtsort und Wohnort:
Rasse:
Beruf:

Meine Familie

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Ehemann/Frau:
Kinder:
Sonstige:

Mein Charakter

Vorlieben
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Abneigungen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Stärken
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Schwächen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Hier bitte den ganzen Charakter ausführlich schreiben

Das bin ich

Das Bin ich bitte ausführlich eurer Aussehen
beschreiben + Bild eures Charakters

Meine Vergangenheit

Vergangenheit:  bitte schreibt die Vergangenheit ausführlich

Papierkram

Euer Alter:
Weitergabe des Charakters,Sets
und Steckbriefes bei inaktivität:

Gewünschter Rang unter dem Namen:
Gesuchte:
Zweitcharakter:
regeln gelesen:

Admin

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Neuer Steckbrief!!!!   Mo Dez 23, 2013 7:04 am

Code:
<center>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Euphoria+Script' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="width:400px; padding:10px; background-color:#253f4b; text-align:justify; color:#83a4a4; font-family:Calibri; font-size:12px;">
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:45px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Beginnig of the Dark</div></div>
<center><div style="with:380px; height:220px; border:2px solid #457a7b;EIN BILD PASSEND ZU EUREM CHARAKTER;"></div><div style="font-size:11px; line-height:11px;">»Es war Hell. Es wird Dunkel. Die Dunkelheit.Sie kommt!«</div></center><br>
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;"> Allgemeines </div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Voller Name:</b>
<b>Spitzname:</b>
<b>Geburtstag und Alter:</b>
<b>Geburtsort und Wohnort:</b>
<b>Rasse:</b>
<b>Beruf:</b> </div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Meine Familie</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"> <b>Mutter:</b>
<b>Vater:</b>
<b>Geschwister:</b>
<b>Ehemann/Frau:</b>
<b>Kinder:</b>
<b>Sonstige:</b>
</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Mein Charakter</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><center><table><tr><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Vorlieben</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Abneigungen</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td></tr></table><table><tr><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Stärken</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td><td><div style="width:184px; background-color:#39505b; font-family:Calibri; font-size:12px; text-align:center;"><b><font style="letter-spacing:2px;">Schwächen</font></b><br>Beispiel 1<br>Beispiel 2<br>Beispiel 3<br> Beispiel 4</div></td></tr></table></center>
Hier bitte den ganzen Charakter ausführlich schreiben</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Das bin ich</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"><b>Das Bin ich</b> bitte ausführlich eurer Aussehen
beschreiben + Bild eures Charakters

</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Meine Vergangenheit</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"> <b>Vergangenheit:</b>  bitte schreibt die Vergangenheit ausführlich

</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:40px; line-height:15px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Papierkram</div></div>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"> <b>Avatarperson:</b>
<b>Euer Alter:</b>
<b>Weitergabe des Charakters,Sets
und Steckbriefes bei inaktivität:</b>
<b>Gewünschter Rang unter dem Namen:</b>
<b>Gesuchte:</b>
<b>Zweitcharakter:</b>
<b> regeln gelesen:</b>
</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; font-size:10px; line-height:13px;">© <a href="http://formart.forumieren.com/u130" target="_blank">Malice</a> von <a href="http://formart.forumieren.com/" target="_blank">FormART</a></div></div>
</div></center>

Neuer Steckbrief!!!!
Seite 1 von 1